hier kann man über jeden der will mehr erfahren in der ganzen Biographie hier kann man sein ganzes Leben reinschreiben! Ich fang mal an!
Ich bin geboren am 29.10.1991 in Bad Salzungen(WestThüringen).Mein Bürgerlicher Name ist Benedikt Bock.Ich hab einen Bruder der am 12.07.1984 geboren wurde,und eine Schwester geboren am 18.04.1980.Ich bin ab der 5.Klasse auf das Gymnasiun gegangen hab aber das Probejahr nicht bestanden danach bin ich auf die Realschule gegangen(wie Fler).Jetzt lungerich ich in der Hauptschule rum und überlege ob ich die Schule abbrechen soll und mein Leben der Musik widmen soll.Mein Bruder hat ein Plattenvertrag bei einem Label namens"Tonspektrum"wo er demnächst unter Vertrag genaommen wird,dass wäre auch meine Eintrittskarte zu der Musik.
Ich habe von 1991 bis2000 in einem Einfamilien Haus gewohnt danach sind wir(Meine Mutter,meine Geschwister und ich)in ein Block gezogen(da wars übelst geil.Dann hat meine Mutter einen neuen Typen kenngelernt jetzt wohn ich in Hessen un das Kozt mich an.
Ich weiß zwar das das normal bei Off Topic hingehört aber als ich das gemerkt hab war ich schon fertig.sry! Jetzt wird es Zeit für Deutsch-Rap!